Frostpendeln 21 – Der Aufkleber zum Event

Es freut uns, euch den Sticker der diesjährigen Frostpendeln-Aktion präsentieren zu können:

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: auf dem Rad, auf dem Helm, Anhänger, Spülbürste… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Dank der reflektierenden Folie hilft der Sticker auch dabei, dass man euch nachts nicht übersieht!

Natürlich wollen wir es allen Frostpendlern ermöglichen, diesen Aufkleber auch an ihrer Ausrüstung in die Welt hinaus zu tragen.

Wenn ihr also am Frostpendeln 21 teilnehmt und gerne mit einem Aktionsaufkleber darauf aufmerksam machen wollt, dann schreibt eine Mail an frostpendeln@pedelecmonitor.com und wir schauen, wie wir den Sticker euch am besten zukommen lassen.

Also haut in die Tasten, kontaktiert uns und werdet Frostpendeln-Botschafter. Wir freuen uns auf eure Mail!

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.