Goodie-Bags und Verlosung!

Im Vorfeld von Frostpendeln 21 sind wir mit einigen Unternehmen in Kontakt getreten, die unser kleines Community-Event als unterstützenswert ansehen. Ziel war hier nicht, ein riesiges Sponsoring auf die Beine zu stellen, aber den Teilnehmern doch ein kleines Zuckerl für ihren Einsatz zukommen zu lassen. Und – wow! die Resonanz war so groß, dass wir uns freuen können, dieses Jahr zwei verschiedene Events im Event stattfinden zu lassen:

Goodie-Bags!

Im Rahmen der Themenwochen werden wir “Goodie-Bags” unter allen Teilnehmern verlosen, die sich am aktiven Austausch beteiligen. Die “Bags” sind gefüllt mit vielen kleinen und ein paar gar-nicht-mal-so-kleinen Gimmicks, die euch das Pendeln in der kalten Jahreszeit erleichtern oder erheitern sollen. Details zum Ablauf der Themenwochen findet ihr bald auf der zugehörigen Seite.

Hier nur die Kerninfos:

  • pro Aktionsmonat werden zwei “Themenwochen”-Events stattfinden
  • Nach jedem Event werden zwei Goodie-Bags unter den Frostpendlern verlost, die ihre Erfahrungen in den Kommentaren unter dem “Themenwochen”-Artikel geteilt haben
  • Jeder Frostpendler, der an der Verlosung teilnehmen möchte, kann mit einem Post seinen Namen in den Lostopf schmeißen.
  • Mehrere Posts bedeuten nicht, dass sich eure Chancen erhöhen.
  • Genauso wenig hat die Länge eures Posts Auswirkungen auf die Gewinnchance.
  • Teilnehmer, die bereits einen Goodie-Bag gewinnen konnten, dürfen (nein; sollen!) gerne weiter posten. Aber jeder Account kann nur einen Bag pro Saison gewinnen.

Natürlich könnt ihr auch teilnehmen, in dem ihr das Keksrezept eurer Omma unter dem Beitrag teilt oder euch gar noch weniger Arbeit macht. Aber wir appellieren hier ganz stark an eure Pendlerehre, euch konstruktiv am Austausch zu beteiligen – das macht allen einfach mehr Spaß.

Nun fragt ihr euch bestimmt schon ganz aufgeregt “what’s in the bag?” Ein paar Sachen wollen wir hier auch schon verraten: Natürlich ist der offizielle Frostpendeln 21 Aufkleber mit drin!

Außerdem Aufmerksamkeiten folgender Partner:

Neben den Goodie-Bags hoffen wir, euch nach vier Monaten des harten Winterpendelns ein wenig belohnen zu können, und zwar mit der…

Hauptverlosung!

blank

Nach Abschluss des Frostpendelns 21 am 28.02.2022 dürfen wir ein paar ganz besondere Sachen unter die Community bringen. Mitmachen können hier alle Frostpendler, die über den gesamten Aktionszeitraum aktiv am Event teilgenommen haben. Also genau gesagt, wenn ihr:

  • In jedem Aktionsmonat mindestens eine Kilometermeldung gemacht habt
  • euch an allen Themenwochen aktiv beteiligt habt
  • Mehrere Kilometermeldungen und mehrere Posts in den Themenwochen erhöhen nicht die Gewinnchance
  • Auch Gewinner der Goodie-Bags können an der Hauptverlosung teilnehmen

Unter den Frostpendlern, die auf diese Weise von der ersten bis zur letzten Stunde an der Aktion beteiligt waren, werden wir folgende Schätzchen verlosen:

Sicherheit geht vor. Immer.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns bewusst dagegen entschieden haben, bestimmte Maximalleistungen zu prämieren. Klar freut es uns, wenn hier wahnsinnige Frostpendler in vier Monaten mehr als 4.000km auf ihr Rad ziehen, keine Frage.

Aber erstens haben wir natürlich nicht die Möglichkeit, den Wahrheitsgehalt eurer Kilometermeldungen zu überprüfen. Und zweitens möchten wir die Leute nicht dazu animieren, sich auch bei unsicheren Straßenverhältnissen aufs Rad zu schwingen, nur um in der Kilometerliste nicht abzufallen.

Die Sicherheit und die verantwortungsvolle Nutzung des (S-)Pedelecs hat nach wie vor bei unserer Aktion den höchsten Stellenwert. Und das soll auch so bleiben.

Ein dickes Dankeschön natürlich an unsere Sponsoren – und viel Glück allen Teilnehmern!

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.