Neues Diagramm

Wer auf einen Blick sehen will, wie sich die eigenen monatlichen Kilometerleistungen entwickelt haben, kann diese neue Seite aufrufen.

Die Seite kann nur von angemeldeten Meldern aufgerufen werden und enthält immer nur die Daten des angemeldeten Melders!

Das war jetzt nur noch mal zum ausprobieren weil… more to come!

Alex und ich haben noch ein paar interessante Ideen für den “Steckbrief“, aber das wird noch etwas dauern.

7 Kommentare

  1. Hallo Alex / LesPaul
    habt wirklich einen ganz hervorragenden Job gemacht. Gratulation.
    Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem. Im Menü Daten/ Hersteller und Modell ist mir aufgefallen, wenn ich z.B. als Hersteller Riese und Müller eingebe dann zeigt er mir beim Model z.B Charger ca. 15 Modelle die sich auf Charger beziehen. Könnte man dort eine “Verknüpfung” einbauen, damit wenn als Model nur “Charger” auswählt, das er mir alle Charger Modelle anzeigt, wenn ich ein bestimmtes Modell sehen möchte, z.B. Charger HS dann zeigt er alle Modelle an in denen Charger HS in der Auswahl steht. Denn durch die verschieden Schreibweisen werden viele Modelle nicht angezeigt, obwohl sie gleich sind.
    Ansonsten weiter so.
    Gruß richerto

    1. Hi, gute Idee.
      Im Formular kann jetzt bei Modell “Unscharfe Suche” aktiviert werden. Wenn das aktiviert und bei Modell z.B. “Charger Mixte” ausgewählt ist, wird alles angezeigt, was im Modell mit Charger beginnt.
      Probier es mal aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.